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Bestellung

  • Wie funktioniert der Bestellvorgang in diesem Webshop?

    • Stellen Sie sich Ihren Warenkorb mit den gewünschten Produkten aus dem Sortiment des Händlers in Ihrer Nähe zusammen.
    • Rufen Sie Ihren Warenkorb auf und klicken Sie auf den Button "Bezahlen".
    • Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, wählen Sie Datum und Uhrzeit der Abholung, überprüfen Sie Ihre Bestellung und stimmen Sie den Lieferbedingungen zu. Klicken Sie auf "Kostenpflichtig bestellen".
    • Sie werden auf die Seite unseres Zahlungsdienstleisters weitergeleitet, wo Sie auswählen können, ob Sie mit Ihrer Kreditkarte ( VISA oder Mastercard), per Paypal oder per Sofortüberweisung bezahlen möchten.
    • Wenn Sie den Bestell- und Zahlungsvorgang erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung an die angegebene E-Mail-Adresse.
    • Bewahren sie die Bestätigung Ihrer Bestellung an einem sicheren Ort auf. Diese Bestätigung ist auch der Beleg, den die Sie bei Abholung der Ware zum vereinbarten Termin am Abholort Ihrer Wahl abgeben müssen. Ohne diesen Beleg und Ihren Ausweis kann Ihnen kein Feuerwerk ausgehändigt werden.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Ja, der Mindestbestellwert auf Feuerwerkplanet.de beträgt € 12,50.

  • Ich habe keine Bestätigungsmail von meiner Bestellung erhalten, was nun?

    Die Bestellung ist abgeschlossen, wenn Sie den Bestell- und Zahlungsvorgang erfolgreich abgeschlossen haben. Danach erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingetragen? Vielleicht ist Ihre Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Händler bei dem Sie bestellt haben oder senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@feuerwerkplanet.de.

  • Meine abgeholte Bestellung ist nicht korrekt, was nun?

    Überprüfen Sie Ihre Bestellung immer sofort nach Abholung, damit eventuelle Fehler sofort behoben werden können. Am besten wenden Sie sich direkt an den Händler, bei dem Sie Ihre Bestellung abgeholt haben. Die Kontaktdaten dieses Händlers finden Sie auch auf Ihrem Abholbeleg den Sie per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie später feststellen, dass eine Bestellung nicht korrekt ist, füllen Sie bitte unser Rücksendeformular im Webshop aus.

  • Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte etwas ändern. Wie funktioniert das?

    Eine bereits bezahlte Online-Bestellung kann nachträglich nicht verändert werden. Für weitergehende Fragen oder Wünsche kontaktieren Sie am besten Ihren Händler vor Ort oder unseren Kundenservice per Telefon 0 28 71 / 3 613 014 oder per E-Mail an info@feuerwerkplanet.de oder über das Kontaktformular.

  • Warum fällt für meine Bestellung ein Aufpreis von 1 Euro an?

    Es handelt sich um die Kosten für die Bearbeitung und Abwicklung der Zahlung Ihrer Bestellung.

Aktionscodes/ Gutschein

  • Ich habe einen Gutschein/ Aktionscode erhalten, wie kann ich ihn einlösen?

    Sie können Ihren Gutschein/Aktionscode im Warenkorb während des Bestellvorgangs eingeben, bevor Sie die Bezahlung abschließen.

  • Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche meinen Aktionscode einzulösen, was soll ich tun?

    Kontaktieren Sie den Kundenservice per Telefon: 028 713 613 014 oder per E-mail an info@feuerwerkplanet.de oder über das Kontaktformular. Bitte halten Sie Ihren Aktionscode bereit, damit wir Ihnen sofort helfen können.

Abholen

  • Wann kann ich meine Feuerwerksbestellung abholen?

    Die Abholung von Silvester-Feuerwerk ist gesetzlich nur in den letzten drei Werktagen des Jahres möglich. Die genaue Uhrzeit und den Abholort legen Sie während des Bestellvorgangs im Rahmen der von Ihrem Händler definierten Möglichkeiten fest.

  • Was ist der Abholzeitraum?

    Der Abholzeitraum ist die Zeit, zu der Ihre Feuerwerksbestellung bei dem von Ihnen gewählten Händler zur Abholung bereit steht. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, können Sie im Rahmen der von Ihrem Händler definierten Möglichkeiten wählen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Sie Ihre Feuerwerksbestellung abholen möchten. Dieser Abholzeitraum wird auf dem Abholbeleg, den Sie nach Abschluss der Bestellung per E-mail erhalten, nochmals bestätigt.

  • Kann ich meine Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt als angegeben abholen?

    Nein, die von Ihnen gewählte Abholzeit ist verbindlich. Die Bestellung ist dann für Sie zur Abholung bereit.

  • Wass muss ich zum Abholen meiner Feuerwerksbestellung mitbringen?

    • Abholbeleg, den Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung per E-mail erhalten.
    • Ausweis. (Reisepass oder Peronalausweis)
    • Schriftliche Vollmacht des Bestellers falls nicht identisch mit Abholer.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es in diesem Webshop?

    Sie können mit Ihrer Kreditkarte (VISA, Mastercard), per Paypal oder per Sofortüberweisung bezahlen. Die Zahlungen erfolgen über eine sichere Internetverbindung (SSL) über den Zahlungsdienstleister Ingenico.

  • Warum fällt für meine Bestellung ein Aufpreis von 1 Euro an?

    Es handelt sich um die Kosten für die Bearbeitung und Abwicklung der Zahlung Ihrer Bestellung.

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